1.23.2007

-15 grad!

und das ist erst der anfang.. naja, tagsüber waren es nur -12 grad.. aber mal schauen wie es nachts wird. hier ml ein blick heute morgen aus meinem fenster. es gibt überall nur noch weiße bäume. aber irgendwie muss ich da an meinen kameraeinstellungen noch was ändern damit das ganze bild nicht nur einfach weiß wird ;)
das ist ein blick auf den s-market. wohlgemerkt um 10 uhr morgens. alles war unglaublich ruhig und gedämpft durch den schnee und die kälte.. ein seltsames gefühl.
es gibt hier an der pysik so einen älteren prof, der läuft immer an meinem kmii- kurs vorbei, bleibt stehen, lugt durch die glastür und geht weiter. das ganze etwa 4 mal pro vorlesung. hehe.
und. ich war heute im nmr labor in viikki. magneten von etwa 19T. krass. und das ganze labor, extra dafür gebaut. also um genau zu sein befindet sich die bio und ernährungswissenschaften und forst und so in viikki. alles neu gebaut. umweltfreundlich und so. voll modern. und die nmr dort untersuchen proteine. es gibt extra keine fahrstühle in dem teil, damit nicht irgendwelche nebenwirkungen auftreten..
nachher noch sauna. wie gut, dass es sowas hier in jedem haus gibt :) und sauber wurde sie auch endlich mal gemacht *g*