12.11.2006

X-Dinner

und weil's so schön war, gab's Freitag gleich nochmal Weihnachtsessen. Diesmal mit weniger Alk, aber sonst allen meinen Freunden und Mitbewohnern:Es gab sogar so reichlich Appetithäppchen, dass ich zur Hauptmahlzeit schon satt war - solch Überfluss bin ich hier gar nicht mehr gewohnt!
Zur Feier des Tages und da ich den Anzug ja sowieso noch ausgeliehn hatte, hab ich mich gleich nochmal halbfein gemacht.Zum Auspacken gab's auch was.

Aber ich war nicht der einzige, der Unterwäsche zu Weihnachten bekommt:
Meine ist vielleicht nicht so sexy, dafür sind aber Elche beim f***en drauf.Ach ja, auf Elche sind hier sowieso alle ganz wild - gibt's auch als Ohrwärmer (Für alle Elschfreunde: es gingen dafür keine echten Elsche drauf. Wie auch bei den Boxer Shorts Elchen kein Voyeurismus in freier Wildbahn betrieben wurde).Alles in allem - ein wunderbar gelungenes Weihnachtsessen.

Jetzt noch 2x schlafen und ich bin zurück in B.