11.20.2006

doofe ueberschriften..

ein glueck bin ich ein ganzes jahr hier! alle anderen hauen jetzt schon bald ab.. spätestens weihnachten sind die meisten verschwunden.. bei mir wirds auch bald eng ;) habe nämlich im dezember zwei neue mitbewohner.. da es keinen sinn macht fuer 20 tage die komplette miete zu zahlen wenn man eh auch noch voll unterwegs ist, haben tine und bine gekuendigt und ziehen in zwei wochen bei mir ein.. da wird einem erst mal bewusst wie schnell so ein halbes jahr (na gut, 4 monate) vorbei sind!
ansonsten heute schocking news auf der tagesschauseite, sbahnunglueck in suedkreuz und amoklauf in schule in nrw! wie krass ist das denn?! kann man nicht verstehen!
hey leute, koordiniert mal weihnachten, treffen wir uns mal in berlin?!?

8 Comments:

Blogger afromitch said...

bin ab 12.12 wieder in B, dann ab 23. aber wieder weg... aber wenn bis dahin alle mal da sind! lasst mal live treffen

21 November, 2006 00:25  
Blogger Steffe said...

"schocking news"? Ich fand diesen Gefängnismord schockierender...
Ich bin über Weihnachten bei meinen Eltern, und die wohnen weit weg von Berlin. Vielleicht bin ich aber über Silvester in Berlin, aber da bist du ja schon wieder weg...

21 November, 2006 15:51  
Blogger aram said...

also ich komme am 19. Abends. Also lass mal am 20. 21. oder 22. treffen.

22 November, 2006 00:03  
Blogger toni said...

ich komme am 20. relativ abends, finde also 21. ganz gut..naja, vielleicht auch der 20.. aber kaffee trinken wäre echt nett

22 November, 2006 13:28  
Blogger aram said...

man könnte sich am 21.12. nachmittags zum kaffe und (leb)kuchen essen treffen. z.b. bei katta in der WG *g

23 November, 2006 11:50  
Blogger toni said...

könnte man in der tat. obwohl ich auch echt gerne mal wieder in ein gemuetliches berliner café gehen wuerde.. kommt auf den kuchen drauf an..

23 November, 2006 13:47  
Blogger afromitch said...

berliner café wuerd mir auch gefallen, oder bar oder kneipe . aber da 21. bei mir abends schlecht is, fänd ich den nachmittag im café gut!

24 November, 2006 15:14  
Blogger toni said...

ja cool. einwände?

24 November, 2006 15:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home