10.08.2006

Trinity Bruces

Neues Land, neue Vorsätze (oder so ähnlich). Und so habe ich vor, hier in Cambridge zumindest ab und zu etwas Sport zu machen - wer mich kennt, weiß was das heißt :). Ich hab auch das ideale Team für mich gefunden - die "Trinity Bruces", das dritte Team von meinem College. Im Gegensatz zum ersten und zweiten Team gibt's kein Training, und jeder, der zum Spiel kommt, wird auch eingesetzt. Die Spieler heißen alle Bruce, daher der Name des Teams. Heute war erstes Warmspielen auf ner Wiese neben dem Fluss Cam, direkt am College. Ich hab auch mitgespielt, mit FCK-Trikot. Sehr peinlich, ich bin wirklich nicht zum Fußballer geboren, aber irgendwie hat mein Team auch mit einem Mann weniger gewonnen. Na ja, ich werd erstmal dabei bleiben, wird bestimmt lustig...
Ach so, das Team spielt übrigens in der Cambridge-University-weiten siebten Liga (Nord).

1 Comments:

Blogger toni said...

gibt's auch mal team-fotos?
wenn wir wiederkommen, dann sind wir voll die fussball profis ;)

09 Oktober, 2006 09:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home