10.05.2006

Eine gute und eine schlechte Nachicht

Die gute Nachicht steht im Zusammenhang mit Physik. Hier sind drei kurze Videos die die Physik in Supermancomics erklären:
http://www.youtube.com/results?search_query=Physics+of+Superheroes&search=Search

Die schlechte Nachicht steht im Zusammenhang mit den Niederlanden, in denen schon seit Jahren mit Wahlcomputern gewählt wird, was sich auch mehr und mehr in Deutschland durchsetzt und eine ernsthafte Gefahr für die Demokratie darstellt, weil damit Wahlfälschungen so einfach wie nie gemacht werden.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/79052/from/rss09

3 Comments:

Blogger toni said...

nerd

05 Oktober, 2006 15:19  
Blogger Steffe said...

Hmm, reichen damit nicht ein paar Hundert Punkinformatiker für die kommunistische Weltrevolution? Abgesehen davon: Nerd

05 Oktober, 2006 15:35  
Blogger toni said...

nee, so nerd meine icke nun auch nicht. weil wo du recht hast.. vielleicht kann ich ja hier mit meinen tannumern wählen, wenn ich schon mein passwort vergessen habe *g*
ich finde per internet wählen komisch, macht man sich denn da ueberhaupt noch gedanken bei? ich finde, jeder der wählen war, kriegt einfach nen roten punkt auf die stirn und fertig.. ;)

05 Oktober, 2006 16:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home