10.07.2006

mal wieder zu langsam

Wollte eigentlich auch schreiben, dass es hier dieses Oktoberfestkrams gibt. Aber das Thema is ja schon lange wieder vorbei. Aber da sie hier so tolle Stereotypen von Deutschen auf ihre Oktoberfestwerbeplakate gemalt haben, erwähne ich es doch noch mal - auch hier gibt's Oktoberfestkrams.
Gestern Abend waren wir in Grønalokka ein wenig herum spazieren. Ich glaube ich hatte es mal erwähnt : da bekomme ich immer so 'Berlin'-Gefühle. Aber auch egal, wir waren dann im 'MIR'. Ist meine Lieblingskneipe, weil da steht ein

Und Pipi-machen kann man auch ganz toll da:


Und gestern Abend/Nacht gab's dann nochmal ungewolltes soziales Beisammensein, weil mal wieder Feueralarm losging. Ist super, trifft man mal die ganzen Leute aus dem Haus und kann gemütlich n Schwätzchen halten.Echt super wäre es gewesen, hätte ich nicht schon im Bett gelegen.
Ach ja, und Besuch hab ich auch grad. Wir sind dann heute sogar bei nicht ganz so tollem Wetter durch den Wald gestapft...