9.27.2006

und bei Regen, da kommse raus...

...die Gummistiefel. Und zwar ganz groß! Oder waren sie nie weg, oder habe ich nur was verschlafen? Ich weiss noch in meiner Jugend ...

aber mmh, das wäre nun ein wenig zu weit ausgeholt. Aber mir ist grad heute aufgefallen, dass hier jede 2. Gummistiefel trägt. Vielleicht liegt's auch am Wetter, da werden die blonden Mähnen von Regenschirmen verdeckt und der Blick wandert automatisch zu Boden um den stechenden Regentropfen zu entgehen - und plötzlich sieht man Dinge die sieht man sonst gar nicht: Gummistiefel - überall.
Schade, leider keinen FotoClick mitgehabt, aber hier mal zur Entschädigung die meiner Nachbarin:
Letztens gab's auch hier das Tütchen-vor-der-Mensa-ausgeben. Meine Beute:

Daheim wurde dann erkundet, was ich mir denn da tolles gehamstert hatte:


Auf dem Foto leider schlecht zu erkennen "Intimvask for menn". Mmmh, was soll mir das denn nu sagen? Oder: was sagt dies über meine norwegischen Mitstudis? Ist dies Vorbeugung oder eine Gegenmaßname? Fragen über Fragen ...

Aber es waren auch nützliche Sachen mit dabei : Tütensuppen!

PS. Die Frauentüte enthielt übrigens statt Intimvask Bodylotion, wäre mir auch lieber gewesen.
Aber: nem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul...

1 Comments:

Blogger toni said...

joo, bei mir gibts auch ganz viele stiefel.. blaue und bunte stiefel und so aber alles so richtige gummistiefel.. aber auch immernoch leute mit kurzärmelig und kurzhosig..

29 September, 2006 15:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home