9.25.2006

Ein wenig ERASMUS-Feeling...

Morgen!
Da ich immer noch nicht in England bin, aber mal wieder was schreiben will, erzähle ich mal kurz vom letzten Wochenende. Ich war mit Nina und Pit in Delft, einer kleinen, idyllischen Stadt zwischen Rotterdam und Den Haag. Es gibt dort eine anscheinend bekannte TU, die Physiker werden aber sicherlich eher die Uni in Leiden kennen, was ganz in der Nähe ist. Am Freitag war ich auch auf einer Party mit vielen Menschen, die mal im Ausland studiert haben oder das gerade tun, war ganz lustig. Am Ende habe ich alle mit Englisch mit extremem deutschem Akzent zugelabert (so wie die Nihilisten, na ihr wisst schon). Gekifft wurde nicht so viel.
So, das war mal ein Beitrag von mir, euch allen weiterhin viel Freude. Ach, Aram, schade dass ich dich nicht besuchen konnte, aber das werde ich nachholen.

1 Comments:

Blogger aram said...

Hey! Du lebst!

25 September, 2006 15:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home