7.16.2007

besuch :)

ja nicht wahr? die suse ist bei mir zu besuch. sehr gut. freitag abend kam sie und wir sind einfach so durch die stadt gebummelt. samstag auch. zufällig haben wir die frankfurt am main, ein bundeswehrschiff, im hafen liegen sehen und sind auch prompt zur besichtigung gegangen. also hier suse mit dom und orthodoxer kirche im hintergrund sowie deutscher flagge und auf dem schiff, wenn das nicht mal ein toller mix ist:
sonntag hat es geregnet. da waren wir mit bettiina, helga, marjaana und johannes paddeln auf der ostsee. zum mittagessen haben wir sirpa besucht. sie arbeitet ueber den sommer nämlich in einem restaurant auf mustasaari. leider haben sich die schafe auf den bäumen versteckt als wir sie ansehen wollten.. einen sehr liebevoll verfassten bericht und eine routenkarte kann man auf johannes seinem blog finden. hier johannes und bettiina beim ueberholmanöver während ich unser boot wieder völlig aus der bahn lenke :)
und hier die suse am schindern und ich schiesse lustig fotos:
heute war tollster sonnenschein und wir haben unseren abend auf hietsu, dem sandstrand, verbracht. machmal war suse genervt von meinem fotografieren?
:)

3 Comments:

Blogger toni said...

warum laden eig. alle leute so southpark verschnitt bilder statt eigener bilder hoch? das fing vor einiger zeit auf myspace an.. jetzt scheint es sich ernsthaft auszuweiten..

17 Juli, 2007 09:03  
Blogger Steffe said...

Du beziehst dich aufs StudiVZ, vermute ich? Also mir war neulich mal langweilig und da kam ich auf die Idee, ich bin mir nicht bewusst, damit irgendeinem Trend zu folgen. In Cambridge haben wir South-Park-Verschnitt-Bilder von Dozenten aufgehängt, war auch lustig :)

17 Juli, 2007 13:39  
Anonymous Anonym said...

danke, aber womit habe ich dieses Lob verdient ? hast du zu lange in der Sonne gesessen ?

17 Juli, 2007 22:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home