8.29.2007

Geschafft!!

Juhuu, mein Seminarvortrag wäre hiermit erledigt *gg*
Ich habe gerade vor der Arbeitsgruppe meine beiden Projekte im NMR-Labor präsentiert..
Hier die Uebersetzung vom Post von gestern:
"_Heute war das letzte Gras-Training_
Es hat total Spass gemacht. Wir waren viele Leute und es war heiss obwohl draussen nur 10GradC sind. Nun beginnt die Herbstsaison aber ich werde nicht hingehen weil ich nächsten Mittwoch zurueck nach Deutschland gehe..sehr seltsam. Der Himmel war toll heute Abend, aber ich habe meine Kamera vergessen.
Morgen werde ich auf Arbeit meine Projekte vorstellen. Und dann ziehe ich zu Lala. Und dann gehe ich ins Semifinal und werde Gris anschauen. Grossartige Band. Freitag ist mein letztes Fussballspiel in Helsinki. Wir spielen gegen Zyklon. Nun noch ein paar Folien.. Auf Deutsch vielleicht morgen. Bis bald!"