5.04.2007

Befreiungstag

Das ist doch mal wieder peinlich, nie Niederländer feiern heute und morgen die Befreiung von den Deutschen, und was machen wir? Wir feiern 100 Jahre deutsche U-Boote. Ne, können wir ja auch echt stolz drauf sein.
Eben war ich in der Drogerie (jaja, nein, ich meine nicht den Coffee shop) eine Herpescreme kaufen. Hier werden nämlich Medikamente (ich glaube nur die nicht Rezeptpflichtigen) normal in Supermärkten und Drogerien verkauft. Ist echt komisch. Man steht vor dem Regal und muss sich für eins entscheiden. Bei Seife ist das ja egal, aber wenn es um die Gesundheit geht. Ich war echt unschlüssig, was ich da nehmen soll. Ist das Teuerste das Beste? Oder das, mit der bunten Verpackung? Oder ist in dem Billigen doch der selbe Scheiß drin? Mann kann ja die Drogeriefachverkäuferin fragen, aber ob man der vertrauen kann? Ob die da einen Unterschied sieht wenn sie Seife oder Medikamente verkauft?
Naja, ich hoffe ich werde nicht sterben.
Bis dann

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

du hast immer noch Herpes???!! Aram, mal unter uns: so etwas kannst du mir unter vier Augen erzählen, aber doch nicht hier so öffentlich im Netz beichten! Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Genesung ;o)

04 Mai, 2007 19:37  
Blogger toni said...

ja, hihi, finde ich auch lustig dass du so im netz davon erzählst.. wird man nie wieder los den herpes nicht wahr?

04 Mai, 2007 20:22  
Blogger aram said...

also es sieht doch eh jeder, das ich herpes habe, da macht es auch keinen zu versuchen das zu verheimlichen. Ihr müsst das gerade erzählen, ihr seit doch im StudiVZ. Da gibts bestimmt auch ne Herpes Gruppe. Nein, das wird man nicht wieder los, der Virus bleibt ein leben lang im Körper. Außerdem haben eh die meisten das Virus. Ist ja auch nicht so tragisch. Nervt halt nur

04 Mai, 2007 23:24  
Blogger Der Zotzobotz said...

So lange du Herpes am Mund hast, geht es eigentlich.

Ich habe übrigens gerade die deutsche Fahne wieder runtergelassen, die ich mir extra für das 100-jährige Bestehen der deutschen U-Bootflotte gekauft habe.

05 Mai, 2007 19:28  

Kommentar veröffentlichen

<< Home