2.10.2007

kfi und tandem

habe heute KFI installiert. die finnische Version von kde. irgendwie läuft nun alles langsam. und die musik gar nicht und skype-testcall funzt auch nicht. bitte um hilfe.
habe jetzt eine tandem-partnerin, maria. werde mich morgen mit ihr treffen und wir werden fleissig finnisch-deutsch lernen ;) hoffentlich. denn in 2 wochen kommen die abschlusspruefungen in meinem finnisch-kurs.
leider muss ich meinen rechner einrichten, kann wer fuer mich die zettel in stat i und quantum-information rechnen? scherz. *g* werd ich wohl selber machen muessen..

4 Comments:

Blogger toni said...

okay. die lautstärkeausgabe ist auf keinen fall mit der lautstärkeregelung gekoppelt. soviel weiss ich. aber wie behebe ich das? sehr unfreundlich diese kde oberfläche..
und bitte keine kommentare von wegen samsatg aben und ich sitze vor dem rechner..

10 Februar, 2007 21:41  
Blogger toni said...

okay. audio cds kann ich hören. aber keine mp3s..

10 Februar, 2007 22:41  
Blogger toni said...

juhuu. kann inetradio spielen und mp3s und die lautsstärke regeln! zwar nicht die rechnerlautstärke aber wenigstens die vom player..

11 Februar, 2007 08:41  
Blogger Steffe said...

Sonntag morgen, und du sitzt am Rechner?

11 Februar, 2007 12:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home