2.03.2007

Caius IV 0 Trinity Bruces 2

Guten Tag allerseits,
ich habe soeben festgestellt, dass ich nun schon seit Unzeiten hier nichts Sinnvolles mehr beigetragen habe, daher versuche ich das nun zu tun. Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, gibt es sogar einen Anlass, und zwar mein erstes Fußballspiel (jemals), ca. 30 Minuten als rechter Verteidiger der Trinity Bruces. Ich hatte ca. 4 Ballkontakte, habe noch ungefähr 3 Mal am Ball vorbeigetreten, und mein Gegenspieler hat sich nach 10 Minuten oder so frustriert auswechseln lassen. Trotz drei Lattentreffern des Gegners haben wir auch tatsächlich zu Null gespielt.
Ein kurzer Beitrag zum Wetter derzeit: Es gab einen kurzen "Wintereinbruch" und tatsächlich in einer Nacht Schnee (war letzte Woche Mittwoch oder so), der erst gegen 10 Uhr geschmolzen war. Heute war mal wieder strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel. Auch die letzten 3 Tage sehr viel Sonne. Dadurch wird es nachts sogar manchmal etwas kälter, sodass sich das Ganze doch ein wenig wie Winter anfühlt.
So, dann werde ich mich mal durch die "Advanced QFT"-Vorlesung von heute (!) durcharbeiten, wegen des Fußballs kam ich bisher nicht dazu. Meine nie versiegende Freude ob der derzeitigen Talfahrt des FC Bayern könnt ihr sicher auch nachvollziehen.....