2.09.2007

-jääkiekko-

-eishockey-
habe heute zum ersten mal eishockey gespielt. meine eindruecke soweit:
-der schläger ist viel länger als beim sähly, sprich auch viel gefährlicher
-holla, enorme wucht, die hinter so einem puk (kiekko-scheibe) steckt, kann einen schon umhauen
-bei -19°C im tor zu stehen macht KEINEN spass (haben auf einem gefluteten fussballfeld gespielt)
-immer hinschmeissen statt bremsen geht auf dauer nicht, ich muss mir was einfallen lassen
naja. mal sehen wann ich das nöchste mal wieder spiele. ich glaube ich bleibe vorerst beim 'simplen' eislaufen oder so ein bissl hin- und herspielen..
gestern habe ich nach meinem regulären sähly noch eine weitere stunde 3 gegen 3 gespielt. irgendwie konnte ich mich heute morgen nicht recht bewegen ;)
vielleicht mache ich hier noch ein praktikum in der biophysik- NMR an Proteinen.