2.08.2007

Schnee!

Unglaublich, letzte Nacht und den ganzen Morgen hat es voll viel geschneit! Und da es grade mal etwas kälter ist, ist sogar das meiste liegen geblieben. Nach dem, was Engländer so erzählen, scheint das ein ziemlich außergewöhnliches Ereignis zu sein. Porno!
Ich hab auch Beweisfotos gemacht, die hier veröffentlicht werden, sobald der Film entwickelt ist (ca. April)

5 Comments:

Blogger toni said...

jahaa, das haben sie hier sogar heute morgen im radio angesagt! habe irgendwas verstanden von lunto lontoossa usw. bei uns hats auch geschneit :)

08 Februar, 2007 16:04  
Blogger Steffe said...

Hmm... soll ich das verstehen? London wird angezündet? Schnee in London? Oder Luftwaffe über London? Ich bin mir nicht so sicher...

08 Februar, 2007 23:22  
Blogger toni said...

entschuldige für diesen beinahe zusammenhangslosen kommentar..
sie haben gestern frueh im radio gesagt, dass es in london geschneit hat. mir kam diese meldung belanglos vor und ich habe mich gewundert warum sie so etwas sagen. ich dachte ich hbe den wichtigen teil der meldung nicht verstanden, es scheint tatsächlich an der aussergewöhnlichheit zu liegen.. weiterer gedankenzusammenhang: london=england=steffen

09 Februar, 2007 07:17  
Blogger Steffe said...

Das habe ich mir schon fast gedacht :) Zusammenhanglos ist dein Kommentar nicht, so weit weg von London bin ich ja nicht, ich find's nur lustig dass du was Finnisches reinschreibst, was doch (fast) niemand verstehen kann...
PS: 7:17 Uhr? Oh mein Gott!!

09 Februar, 2007 13:10  
Blogger toni said...

das lustige ist, finde ich, dass london hier lontoo heisst.
und nicht 7:17 uhr, habe doch eine stunde vorlauf auf berlin (ich glaube der blog misst in bze) (berliner zeit einhaiten)

09 Februar, 2007 21:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home