2.01.2007

Hallo!

Mein Computer hat nun endgueltig den Geist aufgegeben. Nach monaten mit einem Wackelkontakt am Stromstecker weigert er sich nun komplett sich aufzuladen. Also bin ich von jeglicher komunikationsform abgeschnitten. Wundert euch allso nicht, wenn ihr mich nicht erreichen koennt.

Ansonsten ist im Wohnheim grade grosse Umzugsaction. Bei uns ist schon ein neuer Amerikaner, eine Deutsche aus Freiburg und eine Spanierin eingezogen. Mal sehen, wer noch kommt.

Ansonsten werde ich vom 9.-12.2. in Paris sein. Kurz vor Patrick und Janna.

Bis dann

p.s.: wenn ihr nen computer fuer mich habt, bitte an die bekannte Adresse schicken. ;-)

1 Comments:

Blogger dami said...

so was stationäres mit 300 mhz kann ich dir mitbringen :-)
Bis die Tage, grüß Amsterdam,
Damian

01 Februar, 2007 23:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home