1.29.2007

eisig

so sieht mal meer mit schnee aus. diesen schornstein sieht man übrigens von fast gesamt helsinki aus.
war heute mal wieder auf der zoo insel korkeasaari. dort gab es einen eisskulpturen wettbewerb. da wir keine karten vorher gekauft hatten, durften wir ueber 30min bei -8gradC in der Schlange stehen. super. warum muss man diese eisskulpturen denn auch im winter machen?! dafuer sahen sie aber toll aus. und als es dunkel wurde, wurden sie auch noch mit licht bestrahlt. einige fotos davon mal hier:
das hier finde ich besonders gelungen:hahaha. wir. mitten auf einer insel. uns es:
leider habe ich meine begleiter verloren. vielleicht sind auch sie zu statuen geworden..
dafuer habe ich physiker getroffen und dann die italienerinnen aus meinem wohnheim.
da der bus nur alle 30 min von der metro zum zoo und umgekehrt fährt ist es einfacher ein paar kilometer zu wandern. auch dabei hat man einen blick auf benannten schornstein.weitere eisskulpturen findet man bald auf meiner flickrseite. allerdings muss ich erst meine finnischpräsentation ueber berlin fertig machen zu dienstag..