1.27.2007

und es schneit doch!

fuer heute nacht ist jetzt doch noch mehr schnee angesagt :) sogar die sonne liess sich heute blicken! herrlich, alles glitzerte. schwärme von vögeln haben sich ueber die vogelbeeren hergemacht und die busse rutschen erst mal nen halben meter bevor sie zum stehen kommen. winter eben. war heute wieder beim fussball. diesmal ohne ungewollte ball-kopf-kontakte. aber viele pässe zur gegenmannschaft ;)
nun werde ich mich wieder der physik widmen und meinen vortrag in finnisch ueber meine heimatstadt vorbereiten. und hoffen, dass die sonne morgen auch wieder rausschaut, es soll hier grad ne eisskulpturen ausstellung geben, das wär prima!
diese schneeskulptur finde ich allerdings auch gut.heute nachte habe ich meine erste richtige schneeballschlacht gemacht mit greti und gregor. weil nämlich der busfahrer direkt vor meiner nase die tuer zugemacht hat, durfte ich noch ne halbe stunde im schneetreiben warten aber ich hatte netterweise gesellschaft :)einen weiteren guten radiosender kann ich auch noch empfehlen: bassoradio. wenn man es hören will, muss man auf 'kuuntele' klicken.
auch ich möchte noch einmal meine winterbilder anpreisen, man findet sie hier.