10.04.2006

Früh am Morgen

Mein Computer läuft endlich richtig, sodass ich nun zu unstudentischer Uhrzeit (8:48) hier frühstücken, sürfn und Motor FM über Livestream hören kann. Ein wenig Heimatgefühl braucht der Mensch anscheinend... hab mal wieder zu wenig geschlafen, aber wer kommt auch auf die bescheuerte Idee, nach einem 'Pub Crawl' mit seinen beiden 'College Parents', natürlich auch beide Mathematiker, Windows Update (!) laufen zu lassen? (u.a. Steffen) Im Duschraum liegt heute morgen eine benutzte Binde, interessanterweise wohnt nur eine Frau hier. Naja, vielleicht hat ja unsere Putzfrau Lust, die wegzuräumen. Gleich gehe ich zum ersten Mal zum 'Isaac Newton Institute' der Mathe-Fakultät, wo um halb zehn begrüßt wird. Das Institut ist ca. 5 Minuten zu Fuß von meinem Zimmer, also optimal für einen Nördstudenten wie mich.
Heute nachmittag ist dann Gruppenfoto, da werde ich mich wohl mal wieder verkleiden müssen. Sollte ich irgendwann auch ein Foto bekommen, oder es online entdecken, werde ich es zur allgemeinen Erheiterung hier reinstellen.
Seeya

3 Comments:

Blogger toni said...

um ehrlich zu sein habe ich keine ahnung was pubcrawl ist..aber alle erasmusstudenten scheinen das zu machen?!?
viele gruesse

04 Oktober, 2006 18:22  
Blogger Steffe said...

Ein 'Pub Crawl' ist eine Kneipentour, in meinem Fall bestehend aus zwei Pubs. Erasmusstudent bin ich deshalb aber nicht ;)
Rinnjehaun

04 Oktober, 2006 21:53  
Blogger afromitch said...

Ja! der MotorFM stream hält auch mich am leben!

05 Oktober, 2006 11:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home