3.24.2008

Sonnenbrand beim Schneecamping

Hi Ho

Bin gerade von Maelstrom wiedergekommen, ein anderes Larp. Es ging Freitag früh los und war mit Camping, was interessant war, denn es hat gestürmt (viele Zelte wurden weggeblasen), gehagelt und geschneit. Das gehört sich nicht, darin waren wir uns alle einig, es hat zu weihnachten zu schneien und zu Ostern schön zu sein, aber was soll man machen, man hätte sich vielleicht bei GOD (Game Operation Desk) beschweren können.
Nichts desto trotz wars absolut super, hat spass gemacht und so.
Ich war ein kindischer Golem, eine laufende Statue mit Rattenschwänzen (hatte meine Kamera leider nich dabei). Ich hüpfte und sprang und verhielt mich noch kindischer ala sonst (das mag einigen unwahrscheinlich oder unmöglich erscheinen) und wenn jemand meinen erschaffer Brocca bedroht hat hab ich ihn gehaun. Leider nicht sehr erfolgreich weil Brocca viele Feinde hatte, als Brocca tot war hatte ich einen perfekten kindischen versweiflungsanfall, habe geheult, geschrien und getobt, da bin ich ja besonders gut drinn und es hat sehr viel spass gemacht!
Jaja
Nun denn, ist vielleicht nicht so interessant wenn man nicht dabei war, vielleicht hab ich das zu nach nach meiner rückkehr geschrieben, zu viel zeit ist nicht gut, aber zu wenig vielleicht auch nicht...
Eind Noch: Ich habe es geschafft mir bei dem Mistwetter und 2 kilo dunkelgrauer schminke im Gesicht (und den Haaren) einen Sonnenbrand zu holen!