2.09.2008

endlich wieder 5 sein

Hi!

In Manchester wirds schon langsam frühlinshaft, ich hab ein paar kleine Erfolge beim Programmieren zu verzeichnen und generell ist alles ziemlich cool. War gestern mit den Rollenspielleuten bei einem Pubcrawl, naja, ich glaube der eigentliche Pubcrawl, zu gut deutsch Kneipentour, ist nicht so mein Ding, ich mag ja kein Bier und bin auch sonst nicht son begeisterter Trinker... Aber danach sind wir noch tanzen gegangen und das war wirklich super, habe mein haupthaar sehr geschüttelt und kann nun meinen Kopf nur noch mit viel mühe bewegen, mal schaun wie das heute abend auf dem Dropkick murphys-Konzert wird...
Vorgestern Abend habe ich mit Marzia in ihrem Zimmer gesessen, Metallica gehört und bilder gemalt - is n bisschen wie wieder 5 sein, gut da wars nich Metallica sondern Bibi Blocksberg, aber so von der Gesamtkonzeption her...