3.18.2008

nach langem wieder...

Hi there

Ja... ich hab schon lange nix mehr geschrieben, obwohl - oder vielmehr vermutlich weil genug los war, Ich war in Cambridge, wo es einen Romänischen Film gab in dessen Verlauf einer der Zuschauer wohl eingeschlafen is, jedenfalls machte es tock (Kopf auf Tischplatte?) dann schnarchte jemand und dann riefen Leute nach einem Arzt...
Dann hatte Marzia Geburtstag, anlässlich dessen wir tanzen gingen und eine Party veranstalteten, aber ich glaub nich, dass der großteil von ihren Geburtstagsgästen die Musik zu schätzen wusste... Jedenfalls musste ich alleine rumhüpfen.
Dieses Wochenende schließlich hatte ich Besuch von Steffen, und ausserdem mussten wir Hendrik und Lisette verabschieden - schade.
Aber die Abschiedsparty war gut.
Ansonsten bin ich mit der Pulsargeschichte weitergekommen, scheint jetzt ziemlich zu funktionieren! wer hätte das gedacht? (naja, erstmal großflächig testen)

So Nachholposts sind immer ungeheuer langweilig...