1.25.2008

neue Mitbewohner

Hi

Ich hab 2 neue Mitbewohnerinnen (Fotos folgen) seit Samstag hier und aus Italien, ebenfalls Erasmus und sehr nett, soweit ich das bisher einschätzen kann. Sie heißen Marzia und Eunice und haben einen guten Musikgeschmack. Ich habe sie erst am Sonntagabend kennengelernt weilich am Wochenende mal wieder Larpen war - man war ich blau!

Joa, es war lustig, wenn auch kalt und nass, wie sich das gehört, aber ich hatte ja wasserdichte schuhe, und ne regenhose, daher hat der schnupfen, den ich jetzt habe auch sicher nix damit zu tun, ich glaube nämlich nicht an den begriff erkältung.
Ich wurde für alles mögliche gehalten, Schwedin, Finnin, russin aber, haltet euch fest, jemand war tatsächlich so überhöflich, dass er sich nich getraut hat mich zu fragen woher ich komme weil es ja sein könnte, dass ich aus irgendeinem abgelegenen winkel von england bin wo man n komischen Akzent hat - vielleicht lerne ich doch irgendwann noch englisch...
Dann war da noch die letzte Klausur, war alles andere als gut, aber immerhin hab ichs jetzt hinter mir, danach waren wir in ner Bar und ham was getrunken... Und jetzt ist heute, ich habe die Mülltonne verloren, man muss die Mülltonnen immer rausbringen und reinholen letzteres habe ich gestern vergessen und heute war sie weg...
Ansonsten versuche ich mal mit dem Pulsarkram weiterzukommen...
sodenn.. auf bald...