10.20.2007

Krasse Sache...

...heute ist "Matriculation Day" in Trinity, der große Tag für alle, die neu ans College gekommen sind. Heute abend ist großes Festessen, gleichzeitig mit dem Rugby-WM-Finale, weswegen wohl nicht alle hingehen werden - und morgens um 12 findet der "Great Court Run" statt (s. Archiv Oktober 06). Alle Neustudenten dürfen mitlaufen, entweder auf Zeit oder in einer zweiten Gruppe, in der sich alle lustig verkleiden. Preise gibt's für den Sieger des ersten Rennens und für das beste Kostüm in der zweiten Gruppe. Sobald die Glocke anfängt zu läuten, rennt man los und das Ziel ist es, eine Runde zu schaffen, bevor das Glockenläuten aufhört. Die Strecke sind anscheinend 367 Meter und man hat 43 Sekunden, was Weltrekordzeit über 400 Meter entspricht. Anscheinend hat das quasi noch nie jemand geschafft - heute aber schon.
Das Rugbyspiel werde ich mir wohl anschauen. Wenn mir sonst nix einfällt, singe ich "five one for the Engelland" (oder so)

3 Comments:

Blogger Der Zotzobotz said...

Und was ist mit Lord Burghley?

21 Oktober, 2007 14:08  
Blogger Der Zotzobotz said...

Wie schnell warst du eigentlich? Und warum antwortest du selbst nicht auf Posts, beschwerst dich dann aber, dass hier anscheinend keiner mehr mitliest?

23 Oktober, 2007 09:18  
Blogger Steffe said...

Ich bin nicht mitgelaufen, da es wie gesagt ein Rennen für Neustudenten ist. Der Sieger war allerdings auch schon im 2. Jahr, wird also nicht so ernst genommen.
Um dein "Post" nun zu beantworten: Ja, Lord Burghley hat's auch geschafft. Ist allerdings schon 80 Jahre her.

23 Oktober, 2007 19:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home