11.20.2007

Nachholbedarf 1: Manchester-Partyberichte

Hi, so, ich habe lange geschwiegen, in Ermangelung berichtenswerter ereignisse und dann weil ich keine Zeit hatte, auch ich war in Berlin, und dann kehrte ich nach Manchester zurück, bin son bisschen in die Uni gegangen, dann habe ich ein Wochenende auf echten englischen Hauspartys verbracht, was recht lustig war, auch wenn da sehr viele Erasmusleute waren und man kaum die Engländer fand, auf der einen Party war zum Beispiel die ganze Küche voller Spanier, die man davon abhalten musste spanisch zu sprechen. lustigerweise war auch eine Baskin dabei, was viel Diskussionspotential bot.
Am Mittwoch darauf war AU-Party (Athletic Union) und da darf jede Woche ein anderes Team die Karten verkaufen, diesmal wars halt Karate, also verkleideten wi uns als Figuren aus Peter Pan (In England verkleidet man sich meistens wenn man weggeht, die alternative ist bei minus 6 Grad mit einem Rock rumzulaufen, der auch ein Gürtel sein könnte, da bleib ich doch bei der Verkleidung, ist eh viel lustiger, ich finde das eigentlich ziemlich cool, einfach so, wenn man lust hat geht man verkleidet.
Ja, naja, es war ziemlich kalt, aber wir haben viele Karten verkauft und dann wollten wir selbst zu der Party gehen, aber ich wurde nicht reingelassen weil ich keinen Ausweis dabeihatte, voll fies, ich meine seh ich aus wie 15 oder was? Naja, aber andere Leute sagten diese Partys seien eh scheiße, das dachte ich mir auch, deswegen wollte ich ja letzten mittwoch hin, wo ich eine Freikarte hatte und daher einfach nach 10 minuten wieder hätte gehen können ohne mich ärgern zu müssen.
Gut, das war das, dazu noch ein paar Fotos:
Ihr findet schon selber rauswelches wozu gehört, eines ist auch noch von einem Ausflug zu einem Park, der noch länger zurückliegt.
hm bilder wollen nicht, sone sauerei! Er läd den ganzen Balken und dann passiert aber nix!