1.17.2008

sooo ein langweiliger nachholpost

So, ich hab mir mal n ordentlichen Brauser besorgt und schreib mal wieder was.
Kurze Zusammenfassung des letzten - oh gott, das war jetzt mehr als n Monat wa?
AAAlso, zunächst war ich in Cambridge aber nur ganz kurz, dafür war da ne sehr lustige Party von krassen Mathenerds. Ich war ja leider nur 2 Tage da, dann bin ich nach Berlin geflogen, hab unterwegs 2 mädels kennengelernt, die au pair und sprachkurs machten, das war ganz lustig, aber wir hatten bisschen verspätung weil das flugzeug davor auf lauter verplante Spanier wartete, die dann völlig entgeistert waren als das Flugzeug 20 Minuten nach der Abfluguhrzeit schon weg war - naja, wär mir auch nich anders gegangen. Dann war ich in Berlin und habe mich zunächst mit Dauerweihnachtskeksebacken beschäftigt, aber das hat eigentlich weder was mit physics noch mit abroad zu tun und passt daher eigentlich garnicht hier her. Egal. Infolgedessen war Weihnachten sehr weihnachtlich und gebührend kekslastig. Dann kam Steffen kurz vorbei und wir haben den Ring des Herrn fertiggeschnitten. Dank Steffen hat er sogar englische Untertitel, leider besitze ich kein Programm, das externe Untertitel abspielen kann... Und Nein er ist nicht auf youtube, weil da sollen auch die untertitel dazu und ich weiss nicht wie man die in das avi rechnen lassen kann.
Ausserdem hab ich mich viel mit Freunden aus Berlin getroffen und auf sehr gechillte art und weise Sysvester begangen.
Dann... was zur hölle habe ich eigentlich in der ersten Januarwoche gemacht... naja, wird wohl nicht so spektakulär gewesen sein - ah doch! Rollengespielt.
Naja, dann flog ich nach Cambridge und chillte ne woche bei Steffen. Im Zug nach manchester wurde ich von nem lustigen Schottischen Musiker vollgelabert - keine ahnung was er geredet hat, hab kaum was verstanden.
Sooo und dann kam diese beschissene Woche, die Heizung geht immernoch nicht, am Mittwoch ging sie kurz, da hat son Typ sie repariert, aber heute morgen rochs nach Gas im Wohnzimmer und die Heizung war nicht an - schade eigentlich.
Ausserdem hatte ich 4 Klausuren in 3 Tagen und ich muss sagen ich mag diese englischen Klausuren nicht, man darf nie Zettel mitnehmen, wie soll man denn eine Klausur ohne Formelzettel bestehen?ich find das nicht gut, naja, ich bin der Meinung, dass ich von den 4 die 2, die ich am besten konnte besonders in den Sand gesetzt (advanced quantum und Gravitation) und mich bei den beiden Matheklausuren zwer köstlich amüsiert habe, aber auch alles andere als gut war.
Wie dem auch sei, daher hatte ich gerade etwas Zeit und habe diesen sinnlosen Blogeintrag geschrieben.

1 Comments:

Blogger Unknown said...

Cool, endlich mal wieder ein Blogeintrag. Ein sehr gutes Program um externe Untertitel anzuzeigen ist der VLC Player.
http://www.videolan.org/
So, dann kann ich hier auch mal Werbung für meinen neuen Blog machen:
http://eigen.tumblr.com

17 Januar, 2008 21:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home