7.08.2007

Rückblick

So, ich bin ja nun schon seit einiger Zeit wieder in Berlin und verbringe meine Tage glücklich mit Nichtstun. Donnerstag war ich im Sage-Club und habe beim Kickern jedes einzelne Spiel verloren, daher kommt hier ein Video, das beweist, dass ich zumindest in Cambridge auch mal gut war:



Man sieht die Schlussphase des Spiels Irland (Matt/Evan) gegen Deutschland (Sven/ich). Wie man an den Plastikbömmeln deutlich erkennen kann, endet das Spiel 10:0 für Deutschland.

Was wird eigentlich aus diesem Blog? Demnächst sind ja alle wieder in Berlin und außer Igor und mir geht auch keiner mehr ins Ausland. Wir könnten zu zweit weiterschreiben (also dann wohl eher nur ich), oder die "nächste Generation" der FU-Physikstudenten im Ausland weiterschreiben lassen.

2 Comments:

Blogger toni said...

das heisst du weisst mittlerweile was du machen wirst? oh man, echt stark dass du schon einen abschluss hast! und was fuer einen!

08 Juli, 2007 14:03  
Blogger Der Zotzobotz said...

Hawking-Arschabwischer heißt der. Damit kann man in der BRD leider nicht promovieren ;)

11 Juli, 2007 23:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home