12.07.2006

Laberblablupp

So, nach einem verlängerten Wochenende in Deutschland inklusive Reeperbahnerlebnis und Motörhead-Konzert in Berlin bin ich nun wieder in England. Begrüßt wurde ich sogleich von wieder mal strahlendem Sonnenschein heute morgen. Da habe ich mir überlegt, doch meinen nächsten Sommerurlaub in England zu verbringen. Mittlerweile ist es allerdings wieder grau, sodass ich davon Abstand genommen habe.
Ich bin jetzt noch ein paar Tage hier, kümmere ich um Diverses, u.a. muss ich dem BAföG-Amt noch ein paar Unterlagen schicken und werde außerdem heute meine Bewerbung für eine Doktorandenstelle in Cambridge einreichen, mal sehen was daraus wird. Ich hab geschrieben, dass ich mich für Schwarze Löcher interessiere (Paul, was heißt das nochmal auf russisch?)... wenn's gut läuft, fahre ich auch nochmal nach London, wonach ich dann sicher mehr berichten kann.
Überraschenderweise werde ich dann bald schon wieder in Berlin sein, denn ich habe am 18.12. einen Termin mit einem Prof in Potsdam, vielleicht will mich die Volxstiftung doch noch haben. Wer ist dann (bzw. am Wochenende davor) da?
Habe auch weiterhin noch nichts geplant für Silvester... Toni, ich glaube, auf diesen Besäufnisschiffen für Skandinavier muss man schon sehr hacke sein, um die Sache gut zu ertragen...

2 Comments:

Blogger Der Zotzobotz said...

Ich wollte mal fragen, ob ich vielleicht auch bei euch mitschreiben darf. Auf meinen Blog guckt leider keiner und offiziell studiere ich ja auch Physik (bei Bedarf kann ich euch ne Immbescheinigung schicken). Bin im 5. Semester!

07 Dezember, 2006 16:03  
Blogger toni said...

hihi tobi, das musst du wohl handschriftlich einreichen ;) na meinetwegen schon.

07 Dezember, 2006 16:43  

Kommentar veröffentlichen

<< Home