12.06.2006

Tennis und Klausuren

Ja, hab schon länger nix mehr von mir hören lassen, aber hier passiert im Moment auch einfach nicht so viel. Seit Wochen ist es grau und pudelwarm (also so 5°) und regnet andauernd und ich weiss schon gar nicht mehr wieein blauer Himmel aussieht. Naja, vermutlich blau ... hab mir mal Bilder davon angeschaut.
Apropos Bilder. Zur Zeit ist Klausurenzeit. Ich bin also eigentlich am Lernen. Aber Freitag war einfach zu toll. Ich hatte ja bereits bei den Midterms geschrieben, was für'n Geschiss die um die Klausuren machen. Diesmal wurden wir in ein Tenniscenter gejagt wo sie 5 Plätze mit Tischen vollgestellt haben und dann wieder alles in Sektionen mit Buchstaben und Nummern unterteilten.
Super schlau war auch, dass die Studies erst ne 1/4h bevors losgeht reingelassen wurden. Dauert nämlich ne ganze Weile bis alle durch die Umkleiden gehetzt sind und sich durch eine Tür gezwängt haben.
Naja, morgn is für mich letzte Klausur, dann sind FERIEN, yeah!