3.30.2007

Entdeckungen

eigentlich ist es nur eine, und zwar diese:

Habe gestern festgestellt, dass dieses seltsame runde Ding außen am Fenster ein Thermometer ist. Und ich wohn hier schon über ein halbes Jahr, und immer dacht ich ' was'n das für ne runde schwarze Scheibe', bis ich gestern mal ( warum auch immer) daran gedreht hab. Und siehe da, es zeigt eine wunderbare Temperatur an. Muss dazu sagen, es hat den ganzen Nachmittag die Sonne draufgebolzt. ich denk es funktioniert sogar, heut morgen waren es nämlich nur 4°.
Super Sache, endlich kann ich mir mal das online-Temperatur-checken sparen.

War heut auch zum letzten Mal snowboarden für diese Saison. Da geht nichts mehr, war heut eher wie Wakeboarden. Nur noch Matsch auf der Piste.

Aber jetzt startet der Frühling, am WE wird angegrillt!