12.03.2006

Mein Wochenende


Bin grade mit Toni beim Konzert von Sarah Bettens. Sie spielt im Paradiso hier in Amsterdam. Toni und ich gucken das Konzert im Internet an und chatten dabei. Ruckelt leider ein bischen.
Gestern war ich in Den Haag. Wir haben eine Führung durch das Parlament bekommen und dann waren wir in nem Park in dem sie die Sehenswürdigkeiten der Niederlande nachgebaut haben. Das war ganz nett. Leider hat es die ganze Zeit geregnet. Danach wollten alle noch weiter ans Meer. Weiß nicht warum, hat ja geregnet. Ich bin dann mit noch einer Deutschen dageblieben und wir sind zum Internationalen Gerichtshof gelaufen. War sehr eindrucksvoll davor zu stehen. Kann mein Gefühl nicht so richtig in Worte fassen. Aber es war etwas wie Ehrfurcht vor einer unglaublich futuristischen Institution in einem alten Schloss.
Davor war jedenfalls ein Typ der gegen die Falungong verfolgung in China meditiert hat. Rchts neben dem Eingang stand eine Friedensflamme
Drum herum waren Steine für alle Länder. Der für Deutschland war aus der Mauer.


Bis dann

3 Comments:

Blogger toni said...

ja, konzert gucken mit aram macht voll böcke! und lauter komische niederländer im chat..

03 Dezember, 2006 21:59  
Blogger dami said...

O, Fotos! Und du hast andere ausgewählt als ich...


...und nächstes Mal passen wir dann noch Gradationskurven, Tonwerte und Weißabgleich an :-) ...

04 Dezember, 2006 13:43  
Anonymous Anonym said...

ich habe mal milosevic live im icty in den haag gesehen

04 Dezember, 2006 15:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home