6.12.2007

FERIEN! (auch)

Hallo, Freunde der Sonne, da kann ich mich nur mit Freude anschließen. Habe heute meine sechste und letzte Klausur hinter mich gebracht ('Solitons and Instantons'), und jetzt bin ich fertig! Ich bin völlig begeistert, schließlich habe ich mich ja lang genug mit dem Lernen gestresst. Das Wetter ist zwar nicht so der Hit (ca. 22 Grad, Wolken) und somit vermutlich wieder mal schlechter als im sämtlichen Rest von Europa, aber auch das hält mich nicht davon ab, mich zu freuen. Am 21. Juni gibt's Ergebnisse, inklusive der Note für meinen Aufsatz über Hawking-Strahlung, und dann muss man mal schauen wie's weitergeht, jetzt werd ich auf jeden Fall erst mal gepflegt die Beine hochlegen. Zwei deutsche Kommilitonen, ich wage kaum sie als solche zu bezeichnen, haben für 800 Pfund Champagner gekauft. Wer hat der hat... ich bin jetzt noch so zwei Wochen hier und dann ab Ende des Monats erst mal in Berlin.
Damit ihr auch mal wieder was zu lachen habt, hier noch einige Fotos vom letzten Freitag (an Aram: ich hatte mindestens zwei Gläser Wein)



2 Comments:

Blogger aram said...

ich hoffe doch das der wein auch mindestens 1200 € gekostet hat

12 Juni, 2007 15:49  
Blogger Der Zotzobotz said...

Mir gefällt deine neue Perücke.

12 Juni, 2007 23:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home