6.11.2007

FERIEN!


Das waren ein paar kleine Entchen im See, sind glaub ich Taucherenten. Denk ich zumindest, die tauchen 
nämlich die ganze Zeit. Also hab ich sie einfach Taucherenten genannt.
So, aber mal von vorne.
Freitag hatte ich meine letzte Klausur, statistische Physik, und somit befinde ich mich jetzt offiziell im Urlaub! Jippie!
Das Wetter dazu stimmt auch wie man hier sieht:

wobei, bei dem Bild is glaub ich was schief gelaufen.
Irgendwas stimmt da nicht ganz. Aber interessant sah es aus,
deswegen hab ich es mal mit dazu gepackt.
Aber hier nun:

Es ist ein unglaublicher SOMMER in Norwegen, es scheint die
Sonne schon seit über einer Woche und seit letztem Mittwoch
ist es auch unglaublich warm. Da hat mich auch die Lernerei für
die Klausur nicht mehr vom Baden abhalten können! Aber jetzt
geht es auch ohne Gewissensbisse und Zeitdruck. 

Donnerstag bis Sonntag waren auch noch meine Eltern und
meine Schwester zu Besuch. Viel Sightseeing haben wir nicht
gemacht, viel zu warm, dafür waren wir auf den Inseln im
Fjord und am See. Es war sooooo voll am WE, alle sind auf die 
gleiche Idee gekommen und die Fähren waren überfüllt.
Aber auf Montag war dann wieder Platz: