4.15.2007

was sein muss

muss sein
Nach dem latschen wurden die füße erfrischt ... cheese on the rocks




also, reingehalten ham wa dir füße nur mal ganz kurz ... da war vor 3 wochen noch eis drauf .
und so hat sich das wasser immernoch angefühlt ... eisig ...

ansonsten war ich überall wo toni sowieso schon bilder von gepostet hat. deswegen keine neuen bilder hier. die tage waren cool, vor allem super wetter, hab's sogar geschafft mir leichten sonnenbrand im gesicht (genauer-auf der hohen stirn ;) zu holen. Vor allem fand ich die festung mit den ganzen gängen auf der insel toll - da wird man wieder kind !!! super spaßig!
zum anbschluss nochma grilln ... bis auf den ganz ganz abschluss ... da wurdn wir ncohma von zigeunern angepöbelt ... aber auf finnisch und ich habs nich verstanden.
egal,
morgen tallinn!

1 Comments:

Blogger toni said...

juhuu, ja, war sehr cool. hat mir spass gemacht :)

16 April, 2007 20:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home