4.23.2007

in sachen tischkicker..

war am samstag bei lalas geburtstagsparty. sie hat im aufenthaltsraum ihres wohnheims gefeiert und dort habe ich meinen ersten kicker in helsinki gesehen!! allerdings war er invertiert.. total seltsam, man musste nach links spielen.. aber angeblich soll es im belly auch einen kicker geben, sobald meine klausuren vorbei sind werde ich das einmal ueberpruefen ;)
ansonsten habe ich mein wochenende gewissermassen bei felix uind johannes verbracht. samstag haben wir gelernt dann mit maria lecker bratkartoffeln gemacht und sonntag war der phil auch noch da und wir haben fleissig zettel gerechnet und uns von felix mit lasagne bekochen lassen.
da unser stafy dozent so unvorbereitet oft ist, bricht er manchmal vorlesungen ab und dafuer haben wir diese woche eine zusatzvorlesung..

1 Comments:

Blogger afromitch said...

zu spät !!!!
war aber gestern wieder kickern, und morgen wieder ... und dann ... ;)

24 April, 2007 17:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home